Über mich

Herzlich willkommen auf LoyKographie.de!

Momente für die Ewigkeit einfangen.

Mein Name ist David und ich bin passionierter Fotograf. Ich versuche Momente so schön wie möglich einzufangen, sodass man sie auch später noch mit einem Lächeln betrachten und damit die Zeit zurückdrehen kann.

Neben der Fotografie – die für mich immer ein sehr schönes Hobby war und inzwischen zu einem semi-professionellen Nebenjob geworden ist – interessiere ich mich sehr für Technik und Musik. Ein Studium der Elektrotechnik in Karlsruhe begleitete mich auf dem Weg, die Regeln des perfekten Fotos zu erlernen und zu leben. Wenn noch freie Zeit bleibt fahre ich gerne eine Runde mit dem Mountainbike oder spiele Gitarre.

Bei Fragen stehe ich Ihnen gerne per Mail oder Telefon (siehe Impressum) zur Verfügung.